MäD 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe auf einem Win2k System den Adobe Reader 8.0 und Adobe Acrobat 5.0 (PDF Writer) installiert Nun will ich die PDF's mit dem Reader 8.0 öffnen da der schneller offen ist als die v5.0 Wenn ich jedoch unter Ordneroptionen / Dateitypen die Dateizuordnung ändere, verliert die PDF Datei ihr Symbol und ich seh nur noch das weisse Blatt mit dem Windows Logo drauf Die Datei lässt sich aber öffnen, lediglich das Adobe Reader Symbol ist weg! habe es auch schon mit der Reperatur vom Reader versucht, aber kein Erfolg.. Ich probiere in der zwischenzeit mal den Reader 7 zu installieren vielleicht gehts mit dem... GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hi. Hast du schon versucht Explorer -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> PDF heraussuchen -> Erweitert -> Anderes Symbol und hier das Symbol des Acrobat Reader zuweisen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.