counterooe 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo! migrier grad auf der selben hardwar von 2000sbs auf 2003std + exchange mit neuinstallation, hab insgesammt 30gb (Postfächer + Öffis) zu im portieren, nun stellt sich mir die frage was schneller ist: die pst in outlook zu importieren oder aus der edb in dern exchnage mit powercontrols! Praktisch betrachtet könnte ich bei der pst methode auf mehreren clients gleichzeitig einen import im cache-mode machen, würde theoretisch zeitliche vorteile bringen! gibt es bei den beiden methoden irgendwelche aspekte die ich jetzt nicht berücksichtig habe, zb evtl, rechte verluste? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Die Übertragung aus dem Outlook ist insofern problematisch, da im Hintergrund nur ein Service dafür korrespondiert (store.exe). Ich würde die Daten wenns schon auf deselben HW sein muss mit exmerge backupen und wieder mit exmerge restoren. Powercontrols kenne ich nicht, denn ich setze aus Prinzip nur MS Produkte für MS Probleme ein ;-) Grüsse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 HI. Wenn die Postfächer < 2 GB sind, dann ist sicher Exmerge die 1. Wahl - PowerControls kannst du einsetzen für die öffentlichen Ordner, dann brauchst du den Umweg nicht über Outlook gehen. @Matthias Power Controls solltest du dir ansehen. Ist sicherlich das mächtigste Restore Tool in Sachen Exchange. Allerdings kostet es auch seinen Preis. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @Matthias Power Controls solltest du dir ansehen. Ist sicherlich das mächtigste Restore Tool in Sachen Exchange. Allerdings kostet es auch seinen Preis. LG Günther Hallo Guenther Is das dies von Quest .... das kenne ich ... is das dassselbe ? Gruss, Matthia Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Das ist von Ontrack Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack PowerControls™ - Die Mailbox Management Software für E Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.