lexus 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Zusammen, habe mich gestern, nachdem ich längere Zeit als Read-Only-User hier unterwegs war, endlich hier angemeldet. Kompliment erstmal für diese gelungene Ansammlung an Infos bzgl. Cisco-Devices !!! Habe ehrlich gesagt im deutschsprachigen Raum noch nichts vergleichbares gefunden. Um hier jetzt auchmal etwas nützliches dazu beizutragen stelle ich hier mal eine Liste ein, aus der herausgelesenwerden kann, welche NM, WIC, VWIC-Modulen zu welcher Router-Hardware kompatibel sind (hatte schon öfter das Problem, das "alte" Module nicht mit neuer Router-Hardware (zb. 28xx) klarkamen. Ich habe die Datei hier als .xls-File und musste es in ein .pdf in DIN-A1-Format umwandeln, das es sonst etwas "zerissen" ausgesehen hätte. Falls jmd. das Excel-Sheet möchte, einfach ne kurze PM. Hoffe ein wenig geholfen zu haben. Mfg Access_Router_Hardware_Matrix.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Lexus, danke für das Kompliment und Danke für die Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wie aktuell ist denn die Liste und wird die noch aktualisiert? Dann waers eigentlich auch n "Sticky" wert! Super Liste!! Merci .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lexus 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, die Liste ist jetzt so ca. 4 Monate alt. D.h. vor 4 Monaten habe ich ich sie vom Distributor bekommen. Wie aktuell sie damals war, kann ich nicht genau sagen. Ich werde, allein schon aus eigenem Interesse, von Zeit zu Zeit eine aktualisierte Version anfragen und diese dann auch hier einstellen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.