Fury76 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo an alle Habe heute morgen die 70-271 Prüfung im ersten Anlauf mit 813 Punkten bestanden. :D 61 Fragen 155 Minuten Zeit. Habe mich mit dem MOC Kurs und dem OMT vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 glückwunsch! nach der 285 möchte ich mich auf die 271 vorbereiten! wäre wirklich nett, wenn du ein paar infos abgeben würdest! mfg ich bin nur gast hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fury76 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Die Inhalte waren: Installationsverfahren / Update WinNt - XP Hardwareprobleme ( Treiber,Hardwareprofile) Freigabeberechtigungen / NTFSberechtigungen Druckereinrichtung (Spooler etc. ) Alles in allem fand ich die Prüfung nicht einfach, aber machbar. Das war jetzt meine erste, wie geht es jetzt weiter (WelcomeKit usw ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 moin, danke für die info! mail von microsoft abwarten, dann hier mit deiner in der mail entahaltenen mcp-id einloggen https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx, dann unter dem punkt program benefits das welcome kit anfordern, nicht wundern, das kann unter umständen recht lange dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Schätze du wirst nun an die 272 gehen, oder? Viel Spaß dabei, an der bin ich zur Zeit auch dran. Falls du zu ungeduldig bist (oder einfach keine Mail von MS bekommst - war bei mir auch teilweise so...aber NICHT IMMER!?), kannste auch einfach bei der MS Hotline anrufen. Die können dir deine MCP ID auch sagen und helfen dir auch beim Anmelden weiter. Nebenbei...Die "Inhalte" (Fragenzahl usw) der 271 scheinen sich in den letzten Wochen auch nicht geändert zu haben... und zu unterschätzen is die auf jeden Fall nicht! Schönes Wochenende noch! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch. Kenne nicht deinen weiteren Prüfungsverlauf, aber würde auch wie bereits erwähnt die 70-272 machen und dann die 70-270 , damit hättest du den MCDST in der Tasche. Glaube mir, mit dem ersten Zertifikat bekommst du einen schub und hast erst mal etwas visuelles und nicht nur die die Gewissheit eine oder 2 Prüfungen geschafft zu haben. Mir ging es auf jeden Fall so. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fury76 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ja die 70-272 wollte ich auf jeden fall noch machen. Evtl danach noch die 70-270 oder die 70-621 (Vista). Aber das steht noch nicht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Glückwunsch zur bestandenen 271er :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.