Erebos 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hallo! Ich habe MS Exchange Server 5.5 auf einem WinNT4 Computer laufen. Habe gerade einen POP Connector installiert, um auch externe Mails abzurufen und den Abwesenheitsassistenten dafür verwenden zu können. Pop Connector funktioniert, allerdings kann ich keine Nachrichten nach außen schicken. Bzw. Abwesenheitsassistent funktioniert nicht. Er verwendet immer einen falschen SMTP Server. Wo gehört der eingestellt? Ich hab versucht in -Verbindungen - InternetMailDienst - Registerkarte Verbindungen unter "alle Nachrichten zum Host weiterleiten" den smtp server des Providers eingetragen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Das was du gemacht hast war richtig! Vielleicht veröffentlichst du noch einmal einen Screenshot der kompletten Einstellungen, so dass ich noch mal drüber kucken kann. cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.