Predat 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo erst einmal. Habe mich heute hier angemeldet. Wobei ich auf ein gutes miteinander hoffe. Doch nun mal zu meinem Problem. Ich habe Home Premium installiert. Seit zwei tagen kann ich keine Hardware mehr installieren ohne das Vista die Treiber sucht. Speziell handelt es sich um ein Memory Stick, welche meiner Meinung nach schon in Vista vorhanden sein sollten. Es ist auch egal welchen USB-Stick ich anstecke, jedesmal sucht er nach treibern und meldet "Keine Treiber vorhanden, Gerät nicht installiert". Nun habe ich unter Windows/System32/DriverStore/FileRepository nachgesehen, der Ordner ist leer. Wie kann ich die Treiber wieder in den ordner bringen? Schon jetzt vielen Dank. Predat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc_Lewis 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 grüß dich, schau mal auf der MS Downloadcenterseite, dort gibts einen patch für Vista, der Probleme mit USB Geräten und Controllern beheben soll! http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?NextOrPrevClause=2%7c%2b200&DisplayLang=de&productID=8D7DD8D7-1CA6-4632-BAEF-E7C0750ED02E&sortCriteria=popularity&sortOrder=ascending&nr=20 Ist der Dritte der angezeigt wird! Ich hoffe das behebt dein Problem!? mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Predat 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Marc Danke, das hat mein Prob schon behoben. Habe auch schon bei MS gesucht, meinst Du das habe ich gefunden bzw. gesehen! :rolleyes: Dank dir nochmals. mfg Andree Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.