RC1 10 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Forum, die bisher gut funktionierende Funktion "Windows Update" wird mir nun mit einem Fehler "Code 80071A91" quittiert. Erneuter Aufruf ergibt keinerlei Veränderung. Verfügbare Updates werden mir angezeigt, aber unmittelbar nachdem der Download gestartet wird, erscheint die Fehlermeldung. Jemand eine Idee? Vielen Dank & Gruß RC1 Edit: Typo / Formulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
RC1 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Nachdem ich Google nun einige Stunden gequält habe, keinerlei Lösung gefunden habe, wollte ich die Updates jetzt "per Hand" installieren. Ich habe die Updates also via Browser heruntergeladen und wollte diese installieren. Das funktioniert leider auch nicht. Dies betrifft jedes Update (nicht nur Sicherheitsupdates) was ich heruntergeladen habe und installieren wollte. Einige Updates wurden nicht installiert. Die folgenden Updates wurden nicht installiert: Sicherheitsupdate für Windows (KB935807) Falls jemand eine Idee hat, bitte posten. Vielen Dank & Grüße RC1 Edit: Bevor jemand schmunzelt und nach WGA o.ä. fragt, die Version ist legal erworben und eine Gültigkeitprüfung wurde natürlich vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.