m@rtin 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe mir eben erfolglos das ganze Wochenende vernichtet, beim Versuch zu verstehen wieso die aktivierte Stateful Firewall die Syncronisation mit meinem Windows-Mobile Handy verhindert. Antwort: Das Windows Mobile Device wird als Netzwerkkarte erkannt, über die dann auch geredet wird. Prinzipiell ******e ! Ich habe es schon mit allerlei Tricks probiert (deinstallation des VPN-Clients und ActiveSync, dann Installation und Einrichtung von ActiveSync 4.5 und danach Reinstallation des VPN-Clients), bla bla bla ... es half alles nix. Sobald ich die Stateful Firewall abschalte arbeitet alles wunderbar. Ich will sie aber nicht abschalten müssen :(. Hat jemand von Euch zufällig dasselbe Problem, dieses ggf sogar irgendwie gelöst ?? Bin für jeden Tipp dankbar :) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.