Redweasel 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo^^, Ich habe folgenes Problem mein Ping in Counterstrike 1.6 beträgt über das Netzwerk 15-20. Wenn ich den meinen Laptop über Dos(Eingabeaufforderung) anpinge bekomme ich jedoch einen Ping von 1. Kann man den Ping noch irgendwie verringern? mfG Redweasel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo Redweasel, etwas knapp deine Angaben zum Problem. - Welches Betriessystem auf den Rechnern - Server im Netzwerk vorhanden - DNS intern im Netzwerk vorhanden - lmhosts Datei bearbeitet - gilt das nur für einen PC oder alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redweasel 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 -Also die Systeme sind bei beiden PCs XP -Den Server hoste ich Quasi vom meinem PC aus -Wie du das mit DNS meinst bin ich mir nicht sicher. In den TCP/IP Einstellungen ist auf jedenfall kein bevorzugter DNS Server eingestellt. -lmhosts Datei bearbeitet - Dazu kann ich nichts sagen weil ich den Begriff garnicht kenne , sorry - Ja, das gilt sowohl von meinem Laptop aus als auch von meinem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, also 2 PC im Netzwerk mit Windows XP. :wink2: Probiere mal folgendes: Navigiere zu: C:\Windows\system32\drivers\etc Dort findest du die lmhosts Datei ohne Dateiendung. Öffne diese mal mit Notepad. Trage ganz unten hinter allen Einträgen deine PC mal ein. Als Bsp: # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 192.168.0.2 PC1 192.168.0.3 PC2 Speichere die Datei auf jedem Rechner und starte diese neu. Mal schaun ob dann die Zeiten verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redweasel 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Soll ich in der Imhost Datei nur die IP meines PC´s und meines Laptops eintragen? Oder auch PC Name? Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen: Du meinstest ja, die "Imhost" Datei seie ohne eine Dateiendung. Bei mir hat die ne .SAM Endung Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, kopiere die lmhosts.sam mal nach c:\ Benenne diese dann um in lmhosts Kopiere die lmhosts zurück nach C:\Windows\system32\drivers\etc Nun wie beschrieben eintragen : IP-Adresse ( Leerzeichen ) PC-Name IP-Adresse ( Leerzeichen ) PC-Name Das auf beiden Rechnern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redweasel 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 So hab jetzt alles gemacht. Abgespeichert. Mal beide Rechner rebootet und jetzt hab ich das Problem das das Spiel das ich mit meinem PC aufgemacht habe nicht mehr bei meinem Notebook angezeigt wird edit: bzw ich seh das Game nur wenn ich mit meinem Laptop hoste, aber andersrum nicht. Die Latenz bzw der Ping ist immer noch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, also nutzt die Anpassung der hosts Datei nichts bei dir. War ein Versuch wegen Suchanfragen an die Namensauflösung. Lösche auf beiden Rechnern wieder die erstellte lmhosts Datei und starte neu. Dann hast du den alten Zustand wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redweasel 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ok alles wieder beim alten Zustand. Gibt es noch weiter Möglichkeiten? edit: ich versuch mal ein anderes Spiel. vieleicht gibt es mit CS selbst Probleme. wenn ich den mein Laptop so anpinge hab ich ja ne 1ser Latenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redweasel 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hab immer noch das Ping-Prob. .Habs jetzt mal mit Warsow probiert. Aber ich kann irgendwie immer nur noch mit dem Laptop hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich habe folgenes Problem mein Ping in Counterstrike 1.6 beträgt über das Netzwerk 15-20. Du hast eben keinen dedicated Server am laufen? Dann ist das so, der "Ping" in CS ist nicht der Ping in "DOS". Aber ich kann irgendwie immer nur noch mit dem Laptop hosten. Firewall & | Internetsecurity am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.