Landschaftsgest 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo zusammen. Wollte auf 3 Office-PC's (XP Pro, SP2, 1,7GHz, 512MB, 40GB HDD) ein möglichst ressourcenschonendes Antivirenprogramm installieren. Kann mir da jemand mal ein paar Tipps geben, welche Software halbwegs vernünftig mit der vorhandenen Hardware umgeht? Wichtig ist eigentlich nur der Antivirusteil und evtl. noch ein Spamfilter o.ä.... Besten Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, wie wärs hiermit AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit und gegen spyware z.b. Die Seite von Spybot-S&D! MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo, ich empfehle Nod32. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 nicht schon wieder ein AntiVirus Thread! Bitte die Suchfunktion verwenden ... das Thema wurde schon x-mal durchgekaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landschaftsgest 10 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 @Squire: Die Threads, die ich gefunden habe, sind schon etwas älter. Daher dieser hier. :rolleyes: Ansonsten werde ich wohl den NOD32 nehmen. Sieht recht gut aus und das System bleibt auch weitestgehend performant. THX 4 your help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.