guenich 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hat von euch die Exam Insurance mit dem Technet Plus Abo gemacht?. Ich warte jetzt schon zwölf Wochen auf mein Abo! Microsoft habe ich schon kontaktiert. Die wollen mich schon seit zwei Wochen zurückrufen, aber nix passiert! Wenn jemand sich damit auskennt wäre ich ihm zu Dank verpflichtet. Gruß Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Mein Tipp: immer wieder anrufen und nachhaken, dann werden Sie sich dazu äußern...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, ich habe mir die Daten telefonisch von der Technet Hotline geben lassen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenich 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Bei denen habe ich schon zwei mal angerufen, die sagen nur sie rufen zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ich bekam die antwort: wenn sie bis jetzt noch nichts erhalten haben, dann kommt auch nichts mehr die stückzahl fürs abo war limitiert für die ersten, die das gebucht haben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenich 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Das wäre Betrug, da ich nämlich die Registering Confirmation erhalten habe. Die können sie rechtlich gar nicht mehr geben wenn sie das Angebot nicht halten können. Ich könnte Microsoft ja verklagen, aber so viel Geld will ich vorm Urlaub nicht mehr ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das wäre Betrug, da ich nämlich die Registering Confirmation erhalten habe. Die können sie rechtlich gar nicht mehr geben wenn sie das Angebot nicht halten können. Ich könnte Microsoft ja verklagen, aber so viel Geld will ich vorm Urlaub nicht mehr ausgeben. hallo, hast wohl keine rechtschutzversicherung wie ? ;) die sind gar nicht mal so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Also ich musste auch mehrfach nachhaken, hab die Daten aber letzten Endes per Mail erhalten (im Mai). Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenich 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 So, jetzt hat es 14 (vierzehn) Wochen gedauert und schon hab ich das technet Abo erhalten...!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.