Xanathos 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Da ich noch ein paar Patronen für den Canon Drucker IP 4200 (S400 i550 usw.) rumliegen habe. Würde ich gerne wissen ob jemand noch ne Site kennt, wo man noch so einen Drucker od. ähnl. herbekommt. Da es noch so 10 Patronen sind, dürfte sich eine Anschaffung noch lohnen. Bei den einscglägigen Discountern gibt es nur die Nachfolger und da passen natürlich nur die neuen mit Chip. Auch bei alteniete oder anderen Sites war meine Suche Erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Im bekannten Onlineauktionshaus oder über die Google Produktsuche (ehemals Froogle). Würde mir spontan mal so einfallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Im bekannten Onlineauktionshaus oder über die Google Produktsuche (ehemals Froogle).Würde mir spontan mal so einfallen :) Bei eins, zwei oder drei habe ich schon geschaut. Ob ihr wirklich richtig kauft, seht ihr wenn, das Postpaket aufgeht.....:) :D :D Meist schreiben die auch nicht rein ob die Drucker für refill Patronen verwendet wurden und Bastlerschrott habe ich selbst gerade mal nen Container voll geschmissen :suspect: Im normalen Handel dachte ich mir schon, das es keinen mehr geben wird. Mal sehen was ich bei 123 finde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Bei den einscglägigen Discountern gibt es nur die Nachfolger und da passen natürlich nur die neuen mit Chip. Ist leider so - die patronen für 42xx/ 43xx / 53xx sind zwar abwärtskompatibel und auch von Pelikan als Nachfüllset erhältlich, aber den Drawback hast du ja schon erlebt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hi, anderer Ansatz: Verkauf doch die Patronen? Ich würde da jemand kennen der evtl. interesse hat. Die Drucker in die diese Patronen reingehen sind verhältnismäßig teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brun1998 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hier solltes einen Gast Zugang geben. War auch nach der Suche für einen Canon IP 2000 weil ich noch Patronen haben und habe noch einen Händler gefunden der einen Restposten hat. hier findet du ihn Geräte, Großhandel, Restposten, Import, Grosshandel - netzmesse.de viel Glück Gruß aus Ireland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.