distinct 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Also folgendes Problem Hab einen Win2k Advanced Server und mehrere Win2k Clients mit SP4. Server und Clients gehen alle extra über den DSL Router ins I- Net. Es läuft ne Website nur intern fürs Netz. Also vom I-Net nicht erreichbar. Jetzt hab ich eine Newsgroup eingerichtet. Wenn ich jetzt unter oultlook Express ein Newskonto einrichte funktioniert das auch alles. aber sobald ich eine Nechricht senden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Als Datei angehängt. Wie gehört das richtig eingestellt. das das auch funktioniert? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. ouexpress.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 hast du eine schreibberechtigung im IIS gesetzt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Erstmal danke für den ersten Kommentar. Wo mach ich das genau. Möchte nicht zuviel verstellen also frag ich besser nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.