fusselchen 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Mahlzeit! Gibt es eine Möglichkeit, Unterverzeichnisse von der Synchronisation auszuschliessen? Beispiel: Eigene Dateien\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Word\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Excel\... soll synchronisiert werden Eigene Dateien\Datenbanken\... soll *NICHT* synchronisiert werden Leider kann ich im Explorer nur für den kompletten Ordner "Eigene Dateien" die Synchronisation ein- bzw. ausschalten, inkl. aller Unterverzeichnisse. Gibt´s da nen Trick, wie ich das umgehen kann? Gruß, Fusselchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hi Der Link sollte helfen können Files that you add to the Offline Files folder on a Windows XP-based computer are synchronized when another person uses the computer lg del Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hab's noch nicht probiert, aber schau mal in die Benutzergruppenrichtlinie "Administrative Vorlagen\Netzwerk\OfflineDateien\"Offline Dateien zur Verfügung stellen" für diese Dateien und Ordner nicht zulasen" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.