Aquilo 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo! seit Donnerstag letzte Woche kann ich an einen Bestimmten Empfänger keine eMails mehr schicken! Alle anderen Mails gehen raus. SBS2003 (alle SPs / Popconnector / Outlook2003) Der Fehler: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: a@b.de am 16.07.2007 12:05 Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <a.b.de #5.5.0 smtp;550 No such user here> Wenn ich das richtig sehe, ist unser Exchange der, der die Fehlermeldung erzeugt, oder? Geändert wurde aber nichts! Kann mir jemand da auf die Sprünge helfen? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hi Ich würd sagen dein Mailserver " zitiert" nur den den Empfangsserver und gibt seine Fehlermeldung wieder. Nicht dein Problem lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 @Aquilo Ist die Adresse überhaupt korrekt? wenn ja, würde ich mich an den Verwalter des Zielservers wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo! es ist tatsächlich so, dass unser exchange "zitiert". Die eMail war richtig, aber der Empfänger falsch konfiguriert. So einfach kann es manchmal sein! Danke trotzdem für die Antworten! Gruß aus dem heißen Süden :D Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.