Gadget 37 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Moin Leute, gerade über nen Artikel bezüglich des fehlenden Adminpaks in Vista gestolpert. 4sysops -- The Adminpak tools will be replaced with RSAT for Vista SP1 Laut Artikel wird das neue Adminpak "RSAT" auf Vista SP1 laufen. Tja da muss meine Management-Workstation doch noch ein halbes Jahr warten bis Vista drauf kommt. Für mich persönlich ein K.O.-Kriterium ohne Adminpak wechsel ich nicht von XP zu Vista. Wie seht ihr das? Es gibts zwar nen Workaround aber das gelbe vom Ei ist das nicht wirklich: You experience installation errors and compatibility problems when you install Windows Server 2003 management tools on a Windows Vista-based computer LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Sehe ich genauso wie Du! Eine Management-Workstation ohne anständige Managementtools ist keine Management-Workstation (Was für ein Satz...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ich hab im Betrieb Virtual PC 2007 parallel mitlaufen mit einem XP, das alles beheimatet, was in Vista nicht läuft an Managementtools. Und zur Not haben alle anderen Kollegen immer noch XP laufen, da kann man dann auch einige Sachen delegieren: "Ey, kannste mal bitte machen, hab doch vista drauf, da geht das noch nicht..." Von der VM brauchen die anderen ja nix zu wissen. ;) Grüße Trommeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.