ck84 10 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, ich würde gerne meine Outlook Kontakte zu Active Directory Kontakten umwandeln um auch ausserhalb von Outlook/OWA auf diese Kontaktdaten zugreifen zu koennen, und da ist LDAP einfach toll. Ich habe versucht meine Kontakte wie hier beschrieben Migrating Contacts and Distribution Lists from Outlook to Active Directory umzuwandeln, doch leider bekomme ich einen Fehler bei Set objContainer = GetObject("LDAP://OU=Public Contacts,DC=company,DC=com") der Debugger sagt: Laufzeitfehler 80004005 Scheinbar kann sich das Skript nicht am AD anmelden. Ich habe eine OU angelegt und sie ist auch im LDAP sichtbar, die Rechte habe ich mal auf Jeder=Alles gesetzt. Hat jemand von euch evtl. eine Idee oder kennt einen anderen Lösungsweg um Outlook Kontakte auf einmal in Active Directory Kontakte zu wandeln? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Und das hast Du als Domain Admin laufen lassen ? Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
ck84 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ja habe ich. Das Problem ist, auf einem Exchange Client der NICHT im AD ist kann ich es nicht laufen, obiger Fehler. Direkt auf dem Domänen Controller wo sich auch der Exchange befindet kann ich es nicht laufen lassen, weil er das ActiveX Object Outlook nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.