DLensing 14 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo an alle, ich muss einen VPN-Client testen und würde dieses gerne per VPC tun, um mein Standard-System nucht zu "verdrehen". Hat jemand Erfahrung mit VPN-Client in Virtuellen Maschinen ?! Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele warme Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Bei mir läuft unter VMWare Workstation ein Cisco VPN Client ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Bintec und Lancom Clients laufen auch (Ist sowieso der gleiche Taiwanese .. ) subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Watchguard ebenso (Softremote LT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
otacon 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 habe sowohl cisco vpn-clients, als auch openvpn server & | clients, oder open vpn auf einem virtuellen ipcop auf virtuellen maschinen unter vpc am laufen --> funktioniert bestens ;o) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.