Cippico 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Hi, in meinem letzten Beitrag beschrieb ich mein Problem mit der W2K-Installation (siehe W2K-Install). Alle sind einer Meinung: BIOS-Update muss her. Leider finde ich über mein BIOS (SystemSoft MobilePro) überhaupt nichts mehr im Netz. Hat vielleicht jemand eine neuere Version als folgende: SystemSoft MobilePro Version 1.00.03 (22-10-1997) Mein Mainboard ist ein MDT Sparrow. Auch hier Fehlanzeige zwecks eines BIOS-Updates. Eure Hilfe ist als gefordert. Danke im Voraus!! Gruß Cippico! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 das könnte evtl interessant sein, vielleicht hilft es weiter: http://www.nickles.de/static_cache/537320714.html ansonsten, mal google mit 'SystemSoft MobilePro' bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cippico 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Danke für den Link, freez! Hat mir neue Infos gebracht, aber eine Lösung für mein Problem leider nicht. Bin weiterhin auf der Suche! Gruss Cippico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.