Hollaborst 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Moin, kennt jemand von euch ein Tool oder ein Tipp, wie man die Bildschirmanzeige in XP invertieren kann? Dann bräuchte ich nicht die Farben in meinem Editor oder anderen Programmen ändern, um nicht die ganze Zeit auf einen weißen Hintergrund zu starren. Meine Augen werden es mir danken. Gruß, hollaborst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Was genau willst du denn da invertieren? Den Bidschirhintergrund? Das Aussehen von Applikationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wenn du so willst jeden Pixel. So, als ob ich ein Bild in "Paint" invertiere, die Farben umkehre. Das dann aber für den ganzen Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das wird wenn überhaupt nur über ein Theme gehen. Mir ist da allerdings keines bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Da fällt mir auch nur die Eingabehilfe ein, die unter der Systemsteuerung erreichbar ist. Allerdings wird auch da nicht jedes Pixel invertiert, diverse Kontraste kann man aber schon auswählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ok, danke für eure Antworten. Dann muss ich eben damit zurecht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Diverse "Fernwartungstools" der dunklen Seite bieten solche Spielereien evtl an. Nur aus Interesse, wozu braucht man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hollaborst 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ich finde es einfach entspannter und bei bestimmten Lichtverhältnissen besser zu lesen. Wenn ich z.B. Abends oder bei eher dunklen Lichtverhältnissen eine lange Zeit auf eine helle Fläche finde ich das ermüdend für meine Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.