-KKS-Screamer 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hallo mein XP ist beschädigt und ich hab im moment leider niemanden der eine xp cd zum reparieren hat... also problem ist folgendes ich hab mir nun 2000 drauf gemacht und kann nicht mehr auf die xp daten zugreifen also d.h. ich kann meine dateien nich aufrufen... kann mir da jemand helfen? wenn ich mich im ICQ anreden könntet wäre das auch wunderbar... 144097083 danke im voraus Zitieren
freez 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 vielleicht etwas genauer. geht es um ntfs? Dann müsstest du eigentlich als admin den besitz übernehmen. Dann sollte es normalerweise gehn. Zitieren
Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Du kannst WinXP nicht starten nach dem du W2k installiert hast? Wenn ich das soweit verstanden habe, hat W2k den MBR von XP überschrieben. Du müsstest also mit einer XP-CD booten, dann in die Wiederherstellungskonsole gehen und fixmbr eingeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.