winworker 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo ! Stehe kurz vor der 291er Prüfung. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich die Prüfung auf Deutsch oder Englisch machen soll? Gelernt hab ich mit der deutschen Serverversion Gruß winworker Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo winworker, wenn du die englische sprache beherrscht, dann würde ich dir auf jedenfall die englische Variante empfehlen. In deutsch sind einige Sachen manchmal undeutlich übersetzt. Aber am Schluss musst du selber entscheiden für was du dich entscheiden willst. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 sehe ich genau so, englische fragen sind top gestellt, aber wie gesagt kommt auf die eigenen englisch kenntnisse an... mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Wenn du Englisch gut drauf hast, mach sie auch in Englisch. Zusätzlich bekommst du in der Englischen Prüfung ja auch noch einen Zeitbonus von 30 Minuten extra...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ich würde an deiner Stelle auch die Prüfung in Englisch machen, da du nur so übersetzungsfehlern (wie z.B. das von mir geliebte Umkreisnetzwerk) Viel Glück bei der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.