suf 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, ich habe ein Dokument in dem die Schrift Helvetica verwendet wird. Wenn ich es öffne kann ich mit der Schrift arbeiten (Schreiben usw.). Aber wenn ich ein anderes Dokument öffne steht mir die Schrift nicht zur Verfügung. Sie ist auch nirgens installiert. Ich würde Sie allerdings auch in Photoshop verwenden, sodass nun die Frage ist, gibt es einen Ordner für temporäre Schriften? Wo kann ich diese wohl finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hi, bist du dir sicher, dass es auch in Helvetica angezeigt wird. Oder kommt das Doc irgendwo anders her, wo diese Schrift verwendet wird? Dann steht zwar oben die Schrift drin, wird aber nicht wirklich verwenden weil nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Helvetica ist keine Standardschrift. Wenn Helvetica nicht auf Deinem PC installiert ist, ist sie evtl. in dem besagten Dokument eingebettet und dann auch nur dort verfügbar. Das Dokument hat jemand anders erstellt und Du bearbeitest es jetzt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suf 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ja richtig, ich bearbeite es nur weiter. Habe mittlerweile bei uns mit netzwerk die Schrift gefunden ledier sind das nur .afn und .bin Datein die ich nicht als Schrift bei Windows einfügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.