welle 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Moin! Habe da son sch... Problem mit Excel und bekomme es auch nicht wech! Excel starten ohne Probleme auch das Arbeiten ist problemlos aber... wenn ich es beenden will und oben rechts auf das x klicke ist es ausgegraut! Als Admin funktioniert es Alle anderen Programme wie Word usw. kann man aber über das x schließen nur Excel nicht. Habe schon alles abgegrast aber nichts gefunden! Rep. und neuinstallation hatte kein Erfolg! Wo kann ich da noch was einstellen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 1: Welches ODS, welche Officeversion? 2: Evtl. können Dir die Office-Cracks vom MS-Office-Forum auch weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 1:Welches ODS, welche Officeversion? 2: Evtl. können Dir die Office-Cracks vom MS-Office-Forum auch weiterhelfen... Jou, habe das Office-Forum auch gerade entdeckt (kannte ich noch nicht) Ich denke das ist mein Beitrage bzw. meine Anfrage besser aufgehoben. Aber dennoch danke für Deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.