marlowe4711 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Moin :-) Soo, ich habe über einen Bildungsträger endlich ´ne Schulung genehmigt bekommen, und den MCSA gemacht. Die Schulung ist vorbei und ich möchte jetzt aber noch drei Prüfungen zum MCSE "drauflegen". Alle Prüfungen waren bis jetzt "Academy" Prüfungen....also für 80 Euro. Jetzt sagt man (Testcenter) mir, das die restlichen drei Prüfungen (70-293, 294 und 298) nicht als Academy Prüfungen gebucht werden können, selbst wenn der Bildungsträger dies machen würde. Stimmt das? Thx for your help marlowe *derungerngeldzumfensterrauswirft* Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 das stimmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 jupp, so war das bei mir auch, die ersten vier zum mcsa hatten den academic-status (072-2xx) die anderen bis zum mcse sind wieder voll zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Gibt es eigentlich bei Prometric auch die "72er" Kurse? Ich hab die bisher nicht gefunden. Habe bisher die Prüfungen bei "Vue" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo zusammen! Also ich habe bei einer Prüfung eine "72-xxx" stehen gehabt. Und das noch nicht mal "absichtlich". War die 70-350 bzw. eben 72-350 damals. Hatte mich wie gewohnt über mein TestCenter anmelden lassen und als ich den Wisch nach der Prüfung in der Hand hatte, stand dort eben eine 72. Das TestCenter war übrigens Prometric, was dann bestätigt, das es solche Academy Prüfungen auch dort gibt. Bezahlen durfte ich "trotzdem" den vollen Preis. Keine Ahnung, was/wie die da gemacht haben... Wenn du also zumindest ein bisschen Geld sparen willst, nimm -solang es ihn noch gibt- den Voucher vom Board für VUE und anschließend kannste bei Prometric online buchen, dann bezahlste zumindest keine Mehrwertsteuer... So long...viel Spaß beim Lernen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.