Rex_Swissly 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Guten Tag Ich habe hier ein Problem. Und zwar bei folgender Situation: Betriebssystem: Windows XP SP2 Grafikkarte: GeForce 7300LE (PCIe-16, 1xVGA, 1xDVI) An dieser Grafikkarte hängt ein 15 Zoll TFT und ein Dell Beamer. In den Treibereigenschaften ist es so konfiguriert, dass die Klon Funktion aktiv ist. Das funktioniert soweit eigentlich sehr gut, die "Schüler" sehen auf dem Beamer genau dass, was der Lehrer an seinem TFT macht. Sobald jetzt aber ein normaler DVD Film gestartet wird (Media Player oder Intervideo WinDVD), funktioniert dass nur noch mit dem TFT. Ich habe mal gedacht, das hänge irgendwie mit einer Hardware Beschleunigung zusammen, aber das Ausschalten in den Optionen in den Abspielprogrammen hat kein Erfolg ge- bracht. Kann es sein, dass die Grafikkarte dass nicht unterstützt? Und wenn ja, wie kann ich das rausfinden. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, das ist ein Windowsproblem. Stelle den Monitor vom PC (beim NB mit Fn+F8) aus und dann kannst du den Film über deinen Beamer sehen. MfG Schotte EDIT: evtl. reicht es den TFT einfach auszuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.