tgyssling 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, ich hab bei einem XP-Arbeitsplatz das Problem das wenn ich auf einem Netzlaufwerk nach Dateien suche, die Suche sofort zu ende ist ohne Treffer. Bei einem anderen Laufwerk auf dem selben Server habe ich keine Probleme. Egal was für Dateien ich suche jedesmal kein Treffer. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Ein paar mehr Infos wären ganz gut. Hast Du mal das Laufwerk getrennt? Wurde was an den Berechtigungen geändert. Siehst Du die Dateien denn normal und kannst darauf zugreifen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, ja Laufwerk habe ich schon getrennt. Berechtigungen wurden keine geändert, die ganzen Daten sidn sichtbar und es kann auch darauf zugegriffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.