randy 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hi ich suche ein tool :D Da ich mit meinem Laptop viel unterwegs bin und auch in zig verschiedenen wlan-lan netzen hänge suche ich ein tool, mit dem ich das profil mäßig managen kann. am besten wäre auch proxy, standartdrucker, audio ein oder aus, ... dies sollte mit in den profilen integriert sein. bei meinem samsung laptop ist ein tool namens "samsung network manager" mit dabei, welches aber einfach zu wenige möglichkeiten bietet, und auch nicht vernünftig funktioniert. für einen tip wäre ich suuuuuuuuuper dankbar :D beste grüße randy Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Randy, schau mal hier nach. Ich habe das gerade mal getestet und bin der Meinung, dass es mehr als die anderen mir bekannten Tools bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Gerade schon installiert und am testen. schaut nicht schlecht aus. Ist das ding etwa sogar Freeware ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.