Greg 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 :D Also betreffend dem Thema: Kennt einer von Euch die CompTIA Security+ die für den MCSE+Security gilt ??? Gruss Greg :eek: :suspect: :shock: :wink2: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 hmmmmmmmmmmmmmmmmm nachdem ich jetzt den ganzen thread gelesen habe und mir immer verwunderter die augen gerieben habe, bin ich doch mal auf die "pirsch" nach infos gegangen und bin dabei bei comptia selber gelandet (veranstalter der X+ Certs) auf deren HP gibts eine nett gemachte grafik wie man seine X+ certs in einen mcsa einbauen kann! http://www.comptia.org/certification/mcsa/ und wenn ich nicht ganz doof bin dann stellt sogar comptia fest das man(n) mit den X+ certs die 218 NICHT!!!!!! ersetzen kann!!!!! auf weiteres nachbohren bei ms (dort herrschte grosse verwunderung *gggg*) : der ausdruck "core Prüfung" sagt doch eigentlich schon aus das man diese prüfung zwingend machen muss um die certifizierung eines mcsa zu erhalten, es ist nicht vorstellbar das diese prüfung durch certifikate eines anderen anbieters ersetzt werden!" Soooooo...... wenn also diese arbeitskollegen soetwas erzählen....... ich muss sagen: show it, proof it !!!!! ich kann und wills nicht glauben das das so sein soll!!!! wenn doch dann gratuliere ich und nehme alles zurück und behaupte sofort das gegenteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.