gssoft 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe das Action Pack im Einsatz.Bisher Office 2003. Jetzt soll es zum testen usw. mit 2007 weitergehen. Installation hat auch ohne Fehler geklappt. Auch Outlook 2007 normaler Start und fkt. auch. Dann Business Contact Manager installiert -> kein Fehler. ABER: Fenster von Outlook startet nur ganz kurz (ca. 1-2 sec.) - dann alles wieder zu -> keine Fehler oder Hinweise. Bei nochmaligem Start wird angeboten das Add-In BCM zu deaktivieren, da es Fehler verursacht hat. Wenn man deaktiviert,startet Outlook mit dem Hinweis, das die Datendatei überprüft werden muß. Danach alles i.O., nur BCM ist einfach nicht zu starten. Habe das ganze auf insges. 3 PC's getestet;mit und ohne vorheriger Inst. von BCM 2003 ! Hat jemand eine Idee für den Ansatzpunkt, warum kein Start erfolgt ?? Hoffentlich bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gssoft 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Forum, habe soeben durch Zufall das Problem gefunden. Cobra AdressPlus 11 inst. ein Add-In zur Zuordnung der E-Mails zu Kontakten. Offensichtlich hat das die Erstellung der Datenbank für BCM verhindert. Habe es deaktiviert und jetzt startet Outlook ohne Problem und legt die Datenbak an. In 2003 gab es keine Probleme zwischen cobra und outlook. Aber, so ist das eben. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.