welle 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Leute, ich habe schon einiges durchsucht und gelesen aber ohne Ergebniss! :mad: Ich habe folgendes Problem.... Ein neuer Server => Daten und Share verschoben => Userpfade per Script angepasst Hat alles sauber funktioniert! Ich habe aber leider eine Option vergessen :shock: Der Pfad für das Terminalprofil! Mein Script sieht so aus: ----------------------------------------------------------------------------------------------- Set objUser = GetObject _ ("LDAP://CN=Name\, Vorname,OU=Benutzer,OU=Test,DC=Domäne,DC=de") objUser.Put "Homedrive","H:" objUser.Put "homeDirectory","\\Server\home\Name.Vorname" objUser.Put "profilePath","\\Server\profile\Name" ------------------------------------------------------------------------------------------------- damit setze ich im AD beide Pfade, funktioniert auch super! Aber ich finde nicht die Bezeichnung für den Profilpfad bei Terminaldiensteprofil :( Kennt den einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hab es gefunden! objUser.TerminalServicesProfilePath = "\\Server\Terminalprofile\Name" Dann funzt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.