welle 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Leute, ich habe schon einiges durchsucht und gelesen aber ohne Ergebniss! :mad: Ich habe folgendes Problem.... Ein neuer Server => Daten und Share verschoben => Userpfade per Script angepasst Hat alles sauber funktioniert! Ich habe aber leider eine Option vergessen :shock: Der Pfad für das Terminalprofil! Mein Script sieht so aus: ----------------------------------------------------------------------------------------------- Set objUser = GetObject _ ("LDAP://CN=Name\, Vorname,OU=Benutzer,OU=Test,DC=Domäne,DC=de") objUser.Put "Homedrive","H:" objUser.Put "homeDirectory","\\Server\home\Name.Vorname" objUser.Put "profilePath","\\Server\profile\Name" ------------------------------------------------------------------------------------------------- damit setze ich im AD beide Pfade, funktioniert auch super! Aber ich finde nicht die Bezeichnung für den Profilpfad bei Terminaldiensteprofil :( Kennt den einer? Zitieren
welle 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hab es gefunden! objUser.TerminalServicesProfilePath = "\\Server\Terminalprofile\Name" Dann funzt es! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.