ditro 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo zusammen, ich suche ein Tool (freeware/shareware bevorzugt) welches mit eine komfortable Verwaltung von RDP Verbindungen ermöglicht. Es sollte möglich sein, die Zugangsdaten zu hinterlegen und ggf sogar im Vollbildmodus arbeiten zu können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 hi, guck mal hier http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/royal-ts-easy-remote-desktop-connections-113118.html lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Gibts auch von Microsoft, tsmmc.msc Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani_brb 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich aknn dir RoyalTS empfehlen.. ! die haben ein Logo das wie ein TS Burger von MC aussieht. Ist freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ACK. ich benutze auch RoyalTS, ist echt klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 für etwas geld geht auch dameware mini remote control:cool: Dameware Germany Dameware Mini Remote Control 6 • Fernwartung Benutzer und Clients • Keine Clientlizenzen! - Sie zahlen nur pro Administrator • Keine Installation am Client nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Also ich habe meine wichtigsten Verbindungen als *.rdp in meinem Homeverzeichnis gespeichert. Dann habe ich mir im Startmenü einen neuen Ordner namens "RDP-Connections" erstellt und von dort Verknüpfungen auf die RDP-Konfigdateien gesetzt. Somit kann ich einfach und komfortabel über [start] --> [RDP-Connections] die passende Verbindung aufrufen. Kostet nix und keine Zusatzsoftware notwendig, da über Boardmittel realisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.