Gunnar-hro 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, ich habe seit kurzem einen Buchstabensalat in meinem Arbeitsplatz, jede Kategorie einen Buchstaben. Ich weiß leider nicht mehr, wie die dahin gekommen sind. Vielleicht kann ich mich damit irgendwann mal anfreunden, aber im Moment ist es einfach nur nervig. Habe zur Fehlerbehebung alle Kästchen in den Ordneroptionen aktiviert und deaktiviert, bei den Leistungsoptionen das selbe Spiel, doch ohne Erfolg. Kann man da noch was machen oder ist es zu tief im System? Wie das aussieht, seht ihr im Anhang :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Du hast die Ansicht auf "Symbole anordnen nach Namen" und den Haken in Gruppen anzeigen gesetzt. Entweder setz die Ansicht auf "Typ" oder nimm den Haken bei in Gruppen anzeigen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Oh danke dir. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt. Na ja, nun kann ich auch wieder in ruhe schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.