cipollini22 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Im Moment ist da wirklich dauernd der Wurm drin. Ob die das "Best Shore" vergeben haben? Ich kann mich nicht errinnern, dass früher die Zertifikate aus Neuseeland kamen. Aber für das Theater mit den letzten Prüfungen und Zusendungen der Zertifikate habe ich wenigstens 3 Voucher bekommen, das sollte fürs erste Halbjahr 2008 reichen. Und, wer weiß, gibts für das neue Chaos auch wieder ein paar dazu. Seit der Einladung zur Beta 70-621 habe ich dieses Jahr keine Prüfung mehr bezahlen müssen. Vielmehr habe ich mittlerweile das Problem, die Voucher nicht verfallen zu lassen. Man hat ja nicht unendlich Zeit sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Das Transcript scheint noch net so ganz zu stimmen.. "Windows Server 2008 Application Platform" steht bei mir. Gemäss Trika's Blog heisst es nun aber offiziel Application Infrastructure... Ebenfalls erscheint bei mir das Exam mit dem Beta Namen: " TS: Upgrading Your MCSE on Window Server 2003 to Windows Longhorn Server". Aber solche Dinge sind wir uns ja von Microsoft Learning längst gewohnt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi2007 10 Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Man soll es ja nicht glauben gesten ne Mail von MS bekommen Sie haben bestanden... klasse Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Habe heute noch meinen Score Report bekommen: 812 Points Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo Leute, bekommt man eig. für 649 auch nen Score Report wenn man nicht bestanden hat? Bin ja doch irgendwie neugierig ob´s bei mir knapp war (was ich nicht glaube :D ) und wo so meine echten Schwächen lagen (wohl IIS :D )... Oder hängt das auch davon ab ob VUE oder Prometric?! Hmmm.... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hab meinen vorgestern erhalten. 649 bei VUE. Leider wie ich mir schon gedacht hatte nicht bestanden ... 630 Punkte und laut Balken NUR bei AD unterhalb der magischen Grenze und zu meiner eignen Verwunderung das beste Ergebnis bei Applications!? Na wenigstens hab ich das released Exam bestanden *freu* MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hab gestern meinen Scorereport bekommen, für die 649. 700 Punkte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 jupp, gestern kam auch mein Scorereport, ich habe mit 659 Punkten nicht bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hab meinen vorgestern erhalten. 649 bei VUE.Leider wie ich mir schon gedacht hatte nicht bestanden ... 630 Punkte und laut Balken NUR bei AD unterhalb der magischen Grenze und zu meiner eignen Verwunderung das beste Ergebnis bei Applications!? Na wenigstens hab ich das released Exam bestanden *freu* MfG HQ32X Genauso siehts bei mir auch aus. Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass die Fehler im Application-Bereich lagen... Naja, wird halt in 1-2 Wochen nochmal wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hab meinen vorgestern erhalten. 649 bei VUE.Leider wie ich mir schon gedacht hatte nicht bestanden ... 630 Punkte und laut Balken NUR bei AD unterhalb der magischen Grenze und zu meiner eignen Verwunderung das beste Ergebnis bei Applications!? Ich habe meinen gestern auch bekommen. Ich hatte sehr viel IIS in der Prüfung. Ich habe aber laut Report im AD Bereich vesagt. Was ich allerdings auch nicht ganz verstehe. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.