fresh4u 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Wo schaut Ihr denn? Bei VUE? Bei mir steht noch taken. Frank Ich schau bei Vue, aber weiter oben wurde gesagt, dass die 649 Ergebnisse noch ausstehen. Welche Prüfung hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Kennt jemand dieses Buch? Amazon.de: Microsoft Windows Server 2008 - Die Neuerungen im Überblick: Bücher: Thomas Joos Taugt es zur Vorbereitung auf die MCSE Upgrade Prüfung? besten dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich schau bei Vue, aber weiter oben wurde gesagt, dass die 649 Ergebnisse noch ausstehen. Welche Prüfung hast du gemacht? Hallo, Ich habe die 649 gemacht. Das habe ich dann wohl überlesen. Dann warte ich noch etwas. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Kann es nicht so recht glauben, aber bei mir steht "PASS". Ich trau meinen Augen nicht, "Pass" interessant sonst stand bei VUE "pass" also alles Klein geschrieben. I´m so happy, :D Glückwunsch an alle dies auch noch gepackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 weiss jemand wann das ergebniss für die 649 erwartet wird? :-( gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Servus und Guten Morgen, ich habe die 71-648 bei Prometric gemacht. Bis jetzt habe ich kein Ergebnis erhalten. Wo kann ich mich erkundigen, ob ich bestanden habe oder nicht? Laut Prometric sollte das Ergebnis per E-mail verschickt werden. Hat jemand die Prüfung bei Prometric geschrieben und sein "Urteil" schon erhalten? Von Gefühl her würde ich sagen, dass ich die Prüfung nicht bestanden habe. Gruß Mullethunter PS: Mein Kollege ist faul, fg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Das Ergebnis siehst du in der Candidate History bei Prometric. Dort sollte "Pass" oder "Fail" stehen, wenn du das Ergebnis noch nicht hast "Tested". Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Danke Bei mir steht leider Failed. Meine erste Failed Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Och menno, ich will´s auch endlich wissen :D Naja, n paar Stunden hat der Tag (bei uns) ja noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Danke Bei mir steht leider Failed. Meine erste Failed Prüfung. Wenn Mullethunter sein Ergebnis der Beta Prüfung schon hat, dann müssten es die anderen Beta Prüflinge doch auch schon stehen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wenn Mullethunter sein Ergebnis der Beta Prüfung schon hat,dann müssten es die anderen Beta Prüflinge doch auch schon stehen haben... Naja, wahrscheinlich alle, die die 648 gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Tja, jetzt hab ich das Ergebnis für meine 649 auch. Mein Gefühl hat leider gestimmt... failed :( Drücke allen anderen natürlich weiterhin die Daumen das sie bestanden haben... :) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich glaub´es kaum, bei mir steht "passed" bei der 649! :) Mein Gefühl hat mir gesagt, dass das nichts war, aber so kann man sich täuschen! Viel Glück noch für alle anderen, die auf das Ergebnis warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Seht ihr das bei Prometric bisher? Im Transcript und bei VUE bei mir bisher noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ja, bei prometric einfach auf "Candidate History", und mit Deinem Account anmelden, dann siehst Du alle Prüfungen, die Du bisher gemacht hast. Bis zum Transkript ist es (fürchte ich) noch eine weiter laaanger Weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.