LukasB 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @HPrass: Die Resultate sind bei Vue noch nicht drin. Bei der 648ers wars genau umgekehrt (Vue war schneller). Kann sich nur noch um Tage handels ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ...Bis zum Transkript ist es (fürchte ich) noch eine weiter laaanger Weg.... Hey, man glaubt es kaum, die 648er sind im MS transkript, allerdings nur die Prüfungen noch nicht die Zertifikate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ich will auch mein wars***einlich negatives ergebnis!!! (649 über vue) Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ich will auch mein wars***einlich negatives ergebnis!!! (649 über vue) dito :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hier ist das was Pearson Vue zu den Resultaten meiner 649 meint: Dear Lukas Thank you for your email. These exam results were rejected when we sent them to Microsoft. I have requested that these be resent, so your transcript will be updated in approximately one week. If you have any further questions, please don't hesitate to contact us again. Thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hier ist das was Pearson Vue zu den Resultaten meiner 649 meint: Das gleiche bei mir, das "Rejected" steht allerdings schon seit Wochen drin. Warum die das nicht auf die Kette bekommen, ist mir schleierhaft. Da ich gerade ein Angebot für eine weitere kostenlose 649 (falls ich durchgefallen bin) habe, wüsst ich das Ergebnis langsam schon gern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Bei mir steht nur Taken. Rejected habe ich noch nirgendwo auf der Vue Seite gesehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Bei mir steht nur Taken. Rejected habe ich noch nirgendwo auf der Vue Seite gesehen. Frank Steht bei mir auch nirgendwo nicht, na egal, Hauptsache beide "Passed" :) :cool: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, also ich hab bei VUE ein "pass" für die 248 und ein "taken" für die 649. Im Transkript ist die 648 übrigens auch schon drin. gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Langsam aber sicher find ich es echt mühsam wie lange die einem auf das Resultat warten lassen. Die Prüfung ist längst live und ich würde sie gerne erneut ablegen (falls nicht passed). Auf meine Welcome Kits warte ich auch schon seit mehr als einem halben Jahr. Haben die überhaupt irgendwas im Griff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Also das warten auf die Welcome Kits lohnt sich. Für das MCTS Vista Zertifikat habe ich zwar 6 Monate gewartet, dafür einen Voucher für eine MS-Prüfung erhalten. :) Das Resultat bei der 71-649 würde mich aber dennoch bald wunder nehmen, Vue scheint von Microsoft bereits auf dem Abstellgleis abgeschoben worden zu sein... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Also das warten auf die Welcome Kits lohnt sich. Für das MCTS Vista Zertifikat habe ich zwar 6 Monate gewartet, dafür einen Voucher für eine MS-Prüfung erhalten. :) Das Resultat bei der 71-649 würde mich aber dennoch bald wunder nehmen, Vue scheint von Microsoft bereits auf dem Abstellgleis abgeschoben worden zu sein... Gruss SBK Hab ich auch bekommen. Ist zwar toll, aber da ich die Prüfungen sowieso nicht selber bezahle fällt das bei mir nicht so ins Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 irgendwie ists schon komisch, bei der 648 war vue ca 2 tage schneller und bei der 649 sind sie bald ne woche hinterher :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 habe heute vom vue-support erfahren, dass die ergebnisse wohl erst in 2 wochen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 habe heute vom vue-support erfahren, dass die ergebnisse wohl erst in 2 wochen kommen. Hast Du das schriftlich? Zum brechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.