ChrisseR 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Abend, Also ich habe iProleme mit dem Hintergrund der im Firefox bei mir nicht angezeigt wird. Ich habe gerade die Fehlerkonsole von FF geöffnet und es stand folgendes Problem da Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background-repeat'. Deklaration ignoriert. ^^ Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe heute Service Pack2 installiert um Java zu installieren.. seitedem macht der PC nicht mehr so ganz das was ich will -..- Musik spielt er auch nicht mehr ab. Viren und Trojaner sind ausgeschlossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Tritt das Problem mit der Hintergrund-Grafik bei jeder Webseite im FF auf? Die Fehlermeldung besagt, dass der FF bei der besagten Webseite im Quelltext bei den CSS-Anweisungen einen Wert gefunden hat, der entweder falsch war oder in Konflikt mit einem anderen Wert stand und darum ignoriert wurde. Das wäre "nur" ein Fehler in der Webseite. :wink2: Die Sache mit dem SP2, Java und der fehlenden Musikwiedergabe könnte dazu gehören, aber auch etwas ganz anderes sein. :suspect: Wie wurde das SP2 installiert? Von CD oder über Microsoft Update? Welche Java-Version wurde wie installiert? Wie äußert sich das, wenn keine Musik abgespielt wird? Gibt es Fehlermeldungen? Funktionieren die Programme, nur der Ton bleibt aus? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisseR 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Danke für die nette Begrüßung =) 1) Als erstes zur Musik: Ich habe im Gerätemanager nach der Bezeichnung meiner Soundkarte geschaut und die Treiber dafür deinstalliert und dann neu aufgespielt. Mit Erfolg. Musik funktioniert wieder einwandfrei 2) Java hab ich mir über die Hompage heruntergeladen Standard Edition 6 Version 1.6.0 (Build 1.6.0_02-b06) 3) Der Fehler tritt in jeder Webseite vom Firefox auf. Auch im Internet Explorer 7 den ich mir auf der Webseite von Microsoft runtergeladen habe. 4) Das SP2 habe ich mir durch die Windows Updates mit heruntergeladen. Der PC war 2 Jahre ohne Internetverbindung. Die Updates haben den ganzen Nachmittag gebraucht -.- Installiert wurde es durch den Installationswizard oder ist etwas anderes gemeint? 5) Verdeutlichung des Problems: Ich spiele ein Browsergame names Ogame, davon habe ich Screenshots von der Startseite und vom Forum gemacht. Beides hat nomalerweise einen blauen Hintergrund http://img359.imageshack.us/img359/1322/ogameforumua4.png ^^ Forum http://img360.imageshack.us/img360/8815/...artseitepv4.png ^^ Startseite (mit ein paar Schiffchen im Hintergrund) normalerweise 6) Bei den Programmen habe ich eingtl. keine Fehler festgestellt Ich weiss es nicht genau on das Programm Speedsim einen Hintergrund hatt. Also Programme kann auch sein.. MfG ChrisseR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi. Die zweite Grafik wird nicht gefunden, ist aber nicht so wichtig. Die Installationswege waren soweit korrekt, keine obskuren Quellen. Was dieses Browsergame - vor allem dieses "Speedsim"- auf dem Rechner treibt, kann ich nicht sagen. Mein Vorschlag: 1) Alles, was zu diesem Game gehört, deinstallieren. 2) IE7, FF und Java sauber deinstallieren. 3) Den Rechner treibertechnisch auf den aktuellsten Stand bringen. 4) IE7, FF und Java - in dieser Reihenfolge - wieder installieren und prüfen, ob der Fehler mit den Hintergründen noch auftritt. 5) Wenn zu diesem Zeitpunkt alles i.O. ist, das Game nochmal installieren. 6) Wenn der Fehler wieder da ist, ist die Quelle gefunden. Du kannst alternativ auch mal im Game-Forum nachfragen, ob so ein Verhalten im Zusammenhang mit Speedsim und Co. bekannt ist. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.