patricks82 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, ich habe hier eine MSI Datei die ich über eine Batch installieren möchten. Gebe ich die Option /passive mit an, erfolgt die INstallation bis zu einem Punkt, an dem er einen Standardpfad möchte. Gibt es eine Möglichkeit, diesen per Batch Datei oder per msi Option mitzugeben? PRIMARYFOLDER geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, normalerweise steht soetwas in der Doku. :) Du kannst es versuchen mit TARGETDIR: msiexec -i blabla.msi TARGETDIR="c:\wo auch immer" /qb thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hat leider nichts geholfen.. das Problem ist, das nicht Standard ist -> kann man per LOG verfolgen welche Variable das ist? -- hat sich erledigt - NETDIR isses gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.