Stiffler´s Mom 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Also ich habe jetzt nocheinmal neu installiert und habe letzendlich auch herausgefunden warum der Start so lange dauert. Schuld war die angeschlossene Externe 500GB Festplatte von WD (My Book 500). Sobald man diese abschließt geht der Start mit normaler Geschwindigkeit von sich, so wie es sein sollte. Schließt man sie an hat man wieder die verzögerung. Könnte vielleicht noch jemand der eine externe platte mit vista in verwendung hat das "Problem" testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, wie sieht die Bootreinfolge im Bios aus? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiffler´s Mom 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 cd festplatte wechseldatenträger Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 stelle mal als erstes HDD ein und alles andere auf disable MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiffler´s Mom 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ich muß mich korrigieren. es war auf 1. CD und 2. HDD eingestellt der rest auf disabled Allerdings gibts bei dann noch die Option wo ich sehe welche Platten er zum booten verwendet und dort habe ich den 1. Raidverbund und den 2. raidverbund 3. Removable Devices 4. Die Externe Festplatte In diesem Menü lässt sich aber nichts deaktivieren. Ich habe trotzdem bei der Reihenfolge mal alles bis auf die HDD ausgeschalten leider ohne Erfolg. Jetzt höre ich auch das er während dem schwarzen Bildschirm auf die externe Festplatte zugreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zocker 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Also das mit dem Punktesystem wird automatisch aktualisiert wenn Vista neue Hardware erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiffler´s Mom 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ja das schon, aber mir ging es darum es erst zu aktivieren wenn alle komponenten drinnen sind, somit kann er eigentlich noch gar nichts aktualisieren, weil es dann erst so mein "standard" ist. Ich kann mich aber auch natürlich täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.