Tom5 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Guten Morgen, mir stellt sich die Frage ab wann ein Tower Bigtower ist. An den externen 5,25" Einschüben kann man es wohl nicht festlegen. Da es Miditower mit 9 Einschüben gibt und Bigtower mit 4 Einschüben. Woran kann ich also sagen, dies ist ein Miditower und dies ist ein Bigtower??? Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo und willkommen on Board. :) 1. Midi-Tower und Big-Tower sind keine technisch klar definierten Begriffe, das bedeutet... 2. ...jeder Hersteller kann innerhalb einer Produktserie seine Artikel beliebig in Midi- oder Big-Tower einteilen. Ehrlich gesagt, würde ich mir darüber kein großen Gedanken machen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mekk 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, Miditower sind die kleinen, Bigtower die großen Gehäuse :D Der wesentliche Vorteil der Bigtower gegenüber den Miditowern liegt darin, dass du in Bigtowern eine wesentlich bessere und effizientere Luftzirkulation mit Lüftern herstellen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß, mekk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.