dest 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 hallo kollegen, ich verzweifel ein wenig beim umbenennen eines benutzers im ad. 1. benutzer "andreas spam" angelegt 2. benutzer "andreas spam" in "andreas kong" unbenannt (auch als anmeldename usw) das problem ist das alle weiteren anwendungen die mit der windows-authentifizierung (domäne\benutzer) arbeiten nur die anmeldung "domäne\andreas spam" akzeptieren, also den alten namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Dann hast du den Prä-Windows 2000 Namen nicht geändert, wie es aussieht. Der ist Reiter "Konto" in den Benutzereigenschaften zu finden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dest 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Auf Reiter Allgemein habe ich den Vornamen, Nachnamen und Anzeigenamen aktualieset Auf Reiter Konto habe ich den Benutzeranmeldenamne und Pre-Benutzeranmeldenamen aktualisiert. mehr kann man doch nicht machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.