Bullit 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi, mein Rechner startet ständig neu! Er läuft ganz normal hoch und stürtzt dann nach dem WIN2k startvorgang ab und startet neu. Und das macht er immer und immer wieder. Ich hab schon das Netzteil getauscht und sämtliche Hardware abghängt und Rams getauscht. Hat alles nix geholfen. Bleibt eigentlich nur noch das MB übrig oder? Das ist dann wohl im *****!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ja geht auch net selber Fehler selbe stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 OK, verbogen ist er also. Hast Du schon eine Reparatur-Installation von der Original-CD versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 nein aber das mach ich mal ich mach ihn mal platt und installiere neu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 bin jetzt schon weiter wie zuvor. Ich bin gerade dabei zu formatieren. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann wenn das auch nicht hilft??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Tja, da haben wir uns aber falsch verstanden.... aber nu isses wohl schon zu spät :p :rolleyes: Kommt das vom Bleifuss? ;) Wie sagte schon der olle Einstein: Wer zu schnell fährt, wird nicht alt (...oder so) :D Nicht neu installieren, sondern eine Reparatur-Installation: Seit W2K kann man bei hartnäckigen Fehlern wie Deinem im Setup von CD die Option Reparatur wählen, dann versucht er, das vorhandene System auf der Platte zu reparieren. Da iss platt machen gar nicht erforderlich. Denk mal an einen Produktions-Server, da ist der Administrant nicht gut beraten, so eine Kiste platt zu machen, weil sie mal zickt. Und deshalb haben die findigen Köpfe aus Redmond sich all die verschiedenen Reparaturfunktionen :cool: im Setup einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ups da hab ich dich wirklich falsch verstanden. Aber auf meiner platte war nix wichtiges drauf und deshalb ist es doch eigentlich egal oder? Aber ich werde mir deinen Tip merken und ihn beim nächsten mal anwenden. Bin jetzt fast fertig mit der installation und er hat noch nicht gezickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hi, ich hatte heute die gleiche Situation: Frisch aufgesetzter XP-rechner, alles tut, nur noch der smart-card reader... und dann startet der Rechner nach einem reboot mit einem reboot. Das eigentlich nur als Antwort auf Bullit; der einen Hardwaredefekt vernutet: Es kann auch ein falscher Treiber sein ... In meinem Fall ist das Problem nicht lösbar, es gibt keinen XP.treiber für das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 zu den neustarts beachtet die laufenden Threads plz http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11795&pagenumber=3 evtl könnten die die Antwort bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar
6string 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 @Bullit ich glaube Du hast eher ein Problem mit dem ACPI . wenn Du bei win2000 oder XP das BS mit ACPI installierst, und später im Bios die ACPI Unterstützung ausschaltest, fährt Windows Karusell .... Zu Fehlerbehebung einfach nochmal Einschalten (BIOS) und dann im Gerätemanager auf Standard PC zurückschalten. Anleitungen dazu gibts zu Haufe im Netz. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
6string 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hey Bullit ich wohne übrigens in Bildstock (Saar) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hier geht´s zur Lösung des Problems ! http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=11795 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823980 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, bei mir war es ein software-prob. Ich hab ihn platt gemacht und neu installiert und jetzt funzt er wieder. Bin um ein Techtelmechtel herumgekommen wäre nämlich teuer geworden. danke für eure antworten und wenn ich nochmal ein prob habe guck ich zuerst in den laufenden threads versprochen aber ihr müsst mir verzeien es war mein erster thread den ich aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.