k_a 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Moin, ich benötige für das Eingabegebietsschemata die Sprache Chinesisch(Mandarin), ist auch unter "Hochchinesisch" oder "Pǔtōnghuà" bekannt. Habe bisher alles zusätzliche von der WinXP Sp2 CD installiert und auch schon im Internet gesucht, leider bisher nichts gefunden. Der User, der dieses Eingabegebietsschemata benötigt meinte er hätte es schon einmal auf seinem privaten Notebook einfach von der CD eingespielt. Hat damit jemand Erfahrungen, bzw, einen Tipp. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi. Ist das Eingabegebietsschema "Chinesisch (VR China)" nicht das richtige? Nach allem, was ich gelesen habe, soll das doch Mandarin sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Kann ich nicht 100% sagen, der User meinte zu mir er bräuchte "Mandarin". werd es mal versuchen und dann sagen ob es das richtige war Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.