Bkolbe 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich möchte einer Gruppe das editieren von GPOs erlauben. Der offensichtliche weg ist mir klar, ich füge diese bei "Delegierung" ein. Aber das ist nur die halbe Miete. Wie mache ich das für alle GPOs und auch für neue, in der Zukunft angelegte? Ich will also eine neue Standardgruppe allen GPOs mitgeben, dieser Gruppe soll es erlaubt sein diese zu bearbeiten, löschen und Mitgliedschaften zu ändern. Und hier steh ich nun auf dem Schlauch. Ich kann ja wohl kaum ne GPO nehmen um GPOs Einstellungen zuzuweisen. Gibt es unter Windows eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen? Für Ideen von Euch wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Die müssen in die Gruppe "Richtlinien-Ersteller-Besitzer", dann dürfen sie auch Richtlinien erstellen. Ein besserer Weg ist mir nicht bekannt grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 das war genau das was ich wollte, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.