wean 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 huhu bubens :p ich habe folgende Aufgabenstellung bekommen: Eine Knowledgebase muss her. Diese soll definierte Benutzer via EMail-Benachrichtigen, dass ein neuer Eintrag erstellt wurde. Anschliessend soll man sich mit der Knowledgebase verbinden können und alles nachlesen und kommentieren. Ich hatte jetzt natürlich sofort an einen NNTP-Server gedacht. So habe ich eine moderierte NG eingerichtet. Anschliessend einen Sammler auf dem MailServer eingerichtet, der die Leute beinhaltet, die benachrichtigt werden sollen. Nun diesen Sammler noch als Moderator eingetragen - und...mhmmmm :eek: Jetzt bekommen zwar alle diese EMail, aber der Artikel wird auf dem NNTP-Server nicht eingetragen :( Weiss jemand des Rätsels Lösung oder kennt ein ähnliches Produkt? Danke euch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, wenn du es ganz einfach haben möchtest, dann schaue doch mal hier: http://www.intrexx.de Hervorragende Software zum aufbau von Intranets an einem Tag. cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 mhmmm das wäre zwar eine alternative. aber ein wenig kostspielig :-) der nntp-server vom iis wäre eigentlich genau das richtige. mein problem ist nur: Microsoft: ------------- Verwenden Sie diese Option um anzugeben, dass Beiträge an eine bestimmte EMail-Adresse gesendet werden, bevor sie veröffentlicht werden [/Quote] Nun, er schickt generierte Beiträge raus, aber veröffentlicht werden diese auf dem NNTP-Server nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 :eek: jetzt dachte ich schon, ich hätte es. habe jetzt den per email erhaltenen newsbeitrag per drag&drop auf den nntp-server verschoben (OE 6 build 2600) und siehe da: :mad: Habe diesen Beitrag wieder per EMail erhalten *gnaa* :p wo bleibt bloss grizzly :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Wo wir grad bei diesem Thema sind hätt ich eine Frage. Wie leistungsfähig ist der IIS NNTP Server im Gegensatz zu Exchange?? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.