InterCeptoR 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Moim moin, jaa ich habe die Forensuche schon benutzt:D Systembeschreibung: VISTA Ultimate Small Business 2003 Server Standart SP-2 Domäneserver Problem: Über Anmeldescript werden die Netzlaufwerke für den VISTA-Client gemappt. und es werden alle nur noch mit 4kb freien Speicherplatz angezeigt. Es ist egal ob ich manuell die Laufwerke mappe oder per Script. Der Zugriff wird dann von VISTA aus auf diese LW´s verweigert, da das "Netzwerklaufwerk" angeblich VOLL ist ! Jemand eine Ahnung was das sein kann ??? P.S. Selbst wenn ich per Remote-Desktop mich auf den Sever einlogge werden die Festplatten auf dem Server nur noch mit 4kb freien Speicherplatz angezeigt. Ich weiss schon warum meine Firma noch nicht VISTA aktiv den Kunden anbietet ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Und was kann Vista dafür? Du sagst doch selber das du per RDP auf dem Server den gleichen Effekt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hört sich nach Datenträgerkontingente an. Kuck mal ob da welche für dich drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Und was kann Vista dafür? Du sagst doch selber das du per RDP auf dem Server den gleichen Effekt hast? Weil es nur bei VISTA auftritt :cool: ..erst ganz durchlesen und dann posten... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich habe die Frage ins engl. MS Partnerforum gestellt und schonmal als Tipp bekommen, den UAC im Vorwege auszuschalten ;) Bei einer anderen Installation mit einem 2003 Standart Server tritt dieses Problem nicht auf. Nur wenn ich UAC einschalte wird das Anmeldescript für das LW mapping nicht ausgeführt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.