eismanhobbit 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo ich habe da mal ne Frage: Ich bin beauftragt worden einen Server zu beschaffen, auf dem W2k3 laufen soll und MS SQL Server 2007. Der Einsatz ist geplant für ca. 50 User. Kennt sich einer mit Lizenzmodellen aus und kann mir sagen welches das Optimal Lizenzmodell für diesen Fall ist ? Gruß eismanhobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ich hab deine Frage erst einmal in das richtige Subforum (Lizenzen) verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Welches Lizenzmodell für euch optimal ist können wir dir nicht sagen da dies sehr stark von eurer Investitionspolizik und mittel- bis langfristigen Planung abhängt. Welche Lizenzen du grundsätzlich benötigst findest du heraus wenn du unser Suche dazu benutzt. Was dann das für euch beste Lizenzmodell ist sagt dir gerne der Händler deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.