Predat 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo leute, vielleicht könnt Ihrm mir ja helfen?! Bei mir läuft Home Premium. Ich habe mir vor kurzem eine USB-Webcam von Philips geholt. Die Installation verlief ohne Probleme. Allerdings fährt mein rechner mit angeschlossener Webcam nicht hoch. Ich muss jedes mal die Cam abziehen, den rechner starten, dann die Cam wieder anschließen. Das kann doch auch nicht die Lösung sein. Es könnte auch am Board liegen? Asus A8N32 SLI Deluxe (neustes Bios). Wo könnte das Problem liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo leute, vielleicht könnt Ihrm mir ja helfen?! Bei mir läuft Home Premium. Ich habe mir vor kurzem eine USB-Webcam von Philips geholt. Die Installation verlief ohne Probleme. Allerdings fährt mein rechner mit angeschlossener Webcam nicht hoch. Ich muss jedes mal die Cam abziehen, den rechner starten, dann die Cam wieder anschließen. Das kann doch auch nicht die Lösung sein. Es könnte auch am Board liegen? Asus A8N32 SLI Deluxe (neustes Bios). Wo könnte das Problem liegen?? Will Dein Rechner vielleicht von der CAM (USB Anschluß booten? Bios würd ich da mal checken. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Was kommt denn für eine Meldung, oder wie weit bootet der Rechner denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.