cschra 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Servus Leute, ich suche nach einer Möglichkeit Drucker migrieren zu lassen. Ich habe einen 2003 Standard Terminalserver beim Kunden, auf dem etwas mehr Drucker eingerichtet sind (alle über die stardard Treiber) und möchte nun alle diese Drucker auf dem neuen Terminalsserver, der allerdings ein x64 Server ist, auf die einfachste Art und Weise einrichten. Was mir auch reichen würde, ist eiin Tool das mir alle Drucker auflistet. Wo ich dann den Portnamen sehen kann, wie der Konfiguriert ist und welcher Treiber verwendet wird... Grüße Christian Zitieren
mawihst 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 hi! schau dir mal den hier an, viell. hilft es dir weiter Print Migrator 3.1 Zitieren
cschra 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ne, geht leider nicht, da ich von 32 Bit auf 64 Bit migrieren möchte... Das Tool hat leider auch noch den Nebeneffekt, dass man die Drucker nicht deaktivieren kann die man nicht mit haben möchte, wie z.B. Drucker die übern TS-Client mitgebracht werden... Grüße Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.