archibaby 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Freunde, ich erhalte beim Start meines Rechners immer die Meldung "Err IM 32 FAX.DIL not Found. Dieses hängt mit der Faxlösungssoftware von Lexmar 2300 zusammen. Diese Software war vorinstalliert. Ich möchte sie jetzt deinstallieren. Geht aber nicht. Es kommt nur die Meldung#Build Template Error Message# Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi. Gehört dieses Posting dazu? http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/lexmark-faxloesungen-117584.html Wenn doppelt, bitte kurze Info. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 hallo, wen es dir nur um die Fehlermeldung geht, kannst du den Autostart dieser Anwendung mit Msconfig abstellen. oder installiere die anwendung neu und versuche es dann mit einer Deinstallation. Drivers and Downloads MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.